CHROMO Rapid

Artikelnummern: 300500, 300505, 300510
Beschreibung

CHROMO-rapid ist ein seit Jahrzehnten beliebtes Mittel für die Pflege aller Metalle. Besonders bewährt bei Messing, Kupfer und Aluminium, aber auch Edelstahl und verchromte Oberflächen. Gibt strahlenden Glanz mit Schutzwirkung. CHROMO-rapid enthält Ammonseife, Lösemittel, Polierpigmente, Korrosionsinhibitoren und weitere Pflegekomponenten.

Anwendungsgebiete

CHROMO-Rapid kann in der wirtschaftlichen „Nassmethode“ angewandt werden. Einfach etwas CHROMO-Rapid auf einen nassen Schwamm geben und die zu reinigenden Oberflächen damit abwaschen – dann mit einem trockenen Tuch nacharbeiten.

Verpackungsformen
  • 150ml - 15er Karton
Zolltarifnummer

3405 90 90

Abbildung
Technische Daten
Form pastös
Farbe: weiß
Geruch: produktspezifisch (leicht nach Ammoniak)
Flammpunkt: nicht anwendbar
Schmelzpunkt/Schmelzbereich: nicht bestimmbar
Explosionsgefahr: nicht explosionsgefährlich
Selbstentzündlichkeit: nicht selbstentzündlich
Löslichkeit in/Mischbarkeit mit Wasser: vollständig mischbar

Inhaltsstoffe: Ammonseife, Lösemittel, Polierpigmente, Korrosionsinhibitoren, Pflegekomponenten.

Änderungen der Kennwerte vorbehalten! Alle Angaben wurden mit größter Sorgfalt und nach bestem Wissen gemacht, eine Haftung bleibt ausgeschlossen. Weitere Auskünfte erteilt unser technischer Dienst.